30 Day Shred von Jillian Michaels Ergebnis nach Level 2

30 Day Shred Level 2 – Meine Ergebnisse

30 Day Shred Level 2 – Check! :-)

Und ich bin wirklich, wirklich, wirklich glücklich darüber. Ich hasse Level 2 des 30DS! Wirklich. Diese ständigen Planken-Positionen killen meine Handgelenke. Dazu kommt, dass ich wirklich zu unbeweglich für manche Positionen bin. Kann mir mal jemand erklären, wie ich Walking Push Ups hinkriegen soll, wenn ich nichtmal ansatzweise mit den Händen zu den Füssen komme?! 😉 Ich musste mich da immer „vorplumpsen“ lassen. Das hat natürlich meine ohnehin schon zickigen Handgelenke gar nicht gefreut. Auf den Boden plumpsen ging ja, aber wieder hoch kommen… nach ein paar Tagen habe ich diese Übung aufgegeben und stattdessen wieder normale Push Ups gemacht.

Heute habe ich zum ersten Mal das 3. Level des 30 Day Shred gemacht, und es hat wirklich Spass gemacht. Nach den letzten zwei Wochen hatte ich das dringend nötig. Level 2 hätte mir fast meine ganze Motivation ausgesaugt. Aber jetzt ist es geschafft, aus und vorbei und ich muss es nie wieder machen! Allerdings hat es auch etwas Positives – ich bemerke mittlerweile schon Veränderungen in meinem Körper! :-) Aber ich spanne euch nicht länger auf die Folter: Mein Vorher-Nachher-Ergebnis nach Level 2 des 30 Day Shred!

30 Day Shred Ergebnisse nach Level 2 – Tag 20

Ergebnis Tag 20 30 Day Shred von Jillian Michaels

Mess-Ergebnisse nach dem 2 Level des 30DS von Jillian Michaels

Wie ihr sehen könnt, hat sich gewichtsmäßig wieder gar nichts verändert. Allerdings kommt mir wirklich vor, dass alles straffer wird.

Mittlerweile gelange ich regelmäßig in Verzückung, wenn ich meine Arme und Schultern im Spiegel sehe. Die werden immer definierter. Ausgerechnet jetzt wo das Wetter kacke wird (bleibt) und ich keine Tanktops tragen kann. 😉

Sonst habe ich ein paar Zentimeter hier und da verloren, aber abgesehen von Armen und Schultern sehe ich noch keine großartigen Veränderungen. Allerdings kommt mir vor, dass meine Jeans und T-Shirts schon ein wenig lockerer sitzen. Vor allem die T-Shirts fallen schöner, also weniger hügelig. 😉

Ich bin wirklich ein wenig Stolz auf mich, dass ich bereits über die Hälfte von Jillian Michaels Schlank in 30 Tagen geschafft habe! In zwei Wochen melde ich mich wieder mit den endgültigen Ergebnissen des 30 Day Shred!

Meine anderen Artikel zum 30 Day Shred