Abnehmen-Vorher-Nachher_Titelbild_Blog

Ab und zu darf man ein wenig Stolz sein…



Schlank_300x250

Heute habe ich endlich mein Zwischenziel erreicht und die Motivationshose passt wie angegossen. Ich bin richtig stolz auf mich und mein Leistung in den letzten Monaten. 😀

Ich habe mir gedacht, zur Feier des Tages, endlich mal ein Vorher- Nachher-Bild meiner Abnehmerfolge mit euch zu teilen.

Als Vorher-Bild habe ich das wirklich übelste Urlaubsfoto aller Zeiten ausgewählt. Dieses Foto ist letzten Sommer in Colorado, USA entstanden. An diesem traumhaft schönen Tag sind wir zu den Fish Creek Falls in Steamboat gewandert. Als ich dann nach dem Urlaub die Fotos hochgeladen habe, hat mir wirklich fast der Schlag getroffen. Zuerst hatte ich ja die Hoffnung, dass es einfach nur ziemlich unvorteilhaft fotografiert wurde. Aber irgendwann dämmerte es mir trotzdem, dass ich mich darauf nicht rausreden kann. Auch wenn meine Pose und das Licht von oben vielleicht ein wenig unvorteilhaft ist (WTF Beine???), kann ich dem nicht die alleinige Schuld für dieses Bild geben. 😉

Abnehmen-Vorher-Nachher_Logo

Also habe ich mich aufgerafft, und etwas dagegen getan. Nach dem Urlaub habe ich damit angefangen und meinen Prozess hier in diesem Blog dokumentiert.

Mein großes Ziel war (und ist es nach wie vor), mich regelmäßig und vor allem mit Freude zu bewegen.

Während der letzten Monate habe ich folgendes gemacht:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mein Abnehmprogramm leicht durchgehalten habe. Es ging war nicht besonders schnell, aber langsam kommt man auch ans Ziel. Sieben Kilo weniger seit September ist gerade mal ein Kilo pro Monat. Aber Kleinvieh macht auch Mist. 😉 Und man darf nicht vergessen, dass sich mein Körper vor allem durch den Sport wirklich verändert. Alles wird straffer und muskulöser.

Deshalb klopfe ich mir an diesem heutigen Jubeltag wohlwollend selbst auf die Schulter und freue mich auf die kommenden Monate. 😉 Morgen gibt’s übrigens die nächste Idealfigur Challenge!

Ach ja, wenn du regelmäßig per Email über meine Fortschritte benachrichtigt werden willst, kannst du dich hier für meinen Newsletter anmelden!

 

Ganz liebe Grüße,

Maggi