Motivation Abnehmen enge Jeans

Meine Motivationshose zum Abnehmen

Mit 30 will ich endlich den Körper haben, für den ich vorher immer zu faul war. Ich will nicht mein Leben vergeuden und nicht wissen, wie gut ich hätte aussehen können… 😉 Ab 30 soll es allerdings schwieriger werden – und ich habe wirklich das Gefühl, dass dieses Gerücht stimmt.

Daher habe ich mir als Motivationsschub eine zu kleine Jeans gekauft, meine „Motivatioshose“. Da ich eigentlich immer die gleichen Jeans kaufe (Pepe Jeans Venus oder Pepe Jeans Banji) und es letztens bei Zalando einen Sale gab, habe ich mir eine Pepe Jeans Banji in der Größe 28*32 gekauft. Normalerweise trage ich bei diesen Hosen 29*32.

Allerdings kommt mir vor, dass diesmal die Hose etwas kleiner geschnitten ist. Ich bringe sie zwar über die Beine hoch, aber zu kriege ich sie (noch) nicht. Es gibt also allerhand zu tun! 😉

Im Moment mache ich ja gerade Jillian Michaels‘ 30 Day Shred, und sehe bereits erste gute Erfolge. Allerdings dürfte es noch ein wenig dauern, bis ich in meine „Motivationsjeans“ passe! Ich halte euch auf dem Laufenden! 😉